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Besuchen Sie uns persönlich in Bratislava
85101 Bratislava
Po - Pia 10:00 - 21:00
So - Ne 9:00 - 21:00
Das Geschäft ist während der Öffnungszeiten ordnungsgemäß geöffnet. Kunden werden gebeten, die aktuellen Anti-Pandemie-Maßnahmen zu beachten.
Es ist möglich, im Geschäft mit Bargeld und mit kontaktloser Karte zu bezahlen.
FAQ - Sie fragen uns oft
Eine Liste mit den am häufigsten gestellten Fragen und Antworten. Wenn Sie eine spezielle Frage haben, benutzen Sie bitte das Formular auf der rechten Seite und wir werden uns bemühen sie so schnell wie möglich zu beantworten.
Die Lieferzeit hängt von unserer Lagerverfügbarkeit.
Die als vorrätig gekennzeichnete Ware wird werktäglich versendet. Die durchschnittliche Lieferzeit über den ausgewählten Kurierdienst beträgt 2-4 Arbeitstage. Wenn Sie sich für Post entscheiden, beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 3-6 Arbeitstage. Sie können den Status Ihrer Bestellung anhand der Tracking-Nummer verfolgen, die Sie in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten haben.
Bei Produkten, die wir nicht auf Lager haben, kann sich die Lieferzeit auf mehrere Tage verlängern. Diese Lieferzeit hängt vor allem von der Geschwindigkeit des Transports und der Verfügbarkeit der Ware in einem externen Lager ab, das sich auch außerhalb der Slowakei befinden kann. Insbesondere bei den aktuellen Grenzmaßnahmen können wir nicht die gleiche Geschwindigkeit der Lieferung aus anderen Ländern garantieren.
Für genaue Informationen über die Lieferung einer solchen Bestellung, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, entweder telefonisch unter +43 670 308 3623 oder über das Kontaktformular.
Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von angebotenen Zahlungsoptionen zu wählen.
Sie können Ihre Ware auf folgende Arten bezahlen:
- Zahlung per Kredit-/Debitkarte - über ein sicheres Zahlungsportal. Die schnellste und sicherste Zahlungsmethode.
- Nachnahme bei Abholung der Ware beim Kurier -je nach gewählter Transportart ist auch eine Bezahlung per Karte möglich.
- Bezahlung in bar bei persönlicher Abholung - Bezahlung in einem unserer Geschäfte.
- Zahlung auf Rechnung - geeignet für Großhandelskunden.
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung und Abnahme Eigentum des Verkäufers, jedoch geht die Gefahr eines Schadens an der Ware mit der Abnahme der Ware durch den Käufer auf diesen über. Die Rechnungsdaten des Käufers können nicht nachträglich geändert werden, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.
Sollte die bestellte Ware nicht nach Ihrem Geschmack sein, können Sie diese zurücksenden. Dank unseres einfachen Rückgabeprozesses können Sie dies einfach, schnell und vor allem problemlos tun.
Rückgabeverfahren:
- Sie können die Ware bis zu 14 Tage, nachdem Sie die Ware erhalten, zurückgeben
- Füllen Sie das Rücksendeformular aus
- Laden Sie im letzten Feld des Formulars ein Foto oder einen Scan der Rechnung/Quittung und ein Foto des Produkts in der Originalverpackung hoch
- Senden Sie das Rücksendeformular ab.
Bitte senden Sie das verpackte Paket an eine der unten genannten Adressen. Nach Erhalt des Pakets und Prüfung der Produkte wird der Betrag auf das von Ihnen angegebene Konto zurückerstattet.
Adresse für Rücksendungen, die von einem Österreichischen Spediteur versendet werden:
Maria Zechmeister - Knifestock,
Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2,
2421 Kittsee,
Österreich
An dieser Adresse befindet sich kein Firmensitz, daher ist es nicht möglich, das Paket persönlich abzugeben. Die Adresse dient ausschließlich der Rücksendung von Waren.
Rückgabebedingungen:
- Das Datum der Absendung der Ware zur Rückgabe muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt erfolgen.
- Sie müssen das Rücksendeformular ausfüllen und dabei Ihre Bankkontonummer in Form von IBAN angeben.
- Die Ware muss unbenutzt sein, alle Original-Etiketten enthalten und in der Originalverpackung verpackt sein, damit sie zu einem späteren Zeitpunkt weiterverkauft werden kann.
- Sollte die Ware beschädigt sein, sind wir berechtigt, den Erstattungsbetrag um die Kosten für die Wiederherstellung eines verkaufsfähigen Zustandes zu reduzieren.
Weitere Informationen zur Rückgabe finden Sie in den Rückgaberichtlinien.
Die Sicherheit der persönlichen Daten unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Im Rahmen des Betriebs des KNIFESTOCK Online-Shops verarbeiten wir nur solche personenbezogenen Daten, die für die Erstellung einer Bestellung notwendig sind und im Bestellprozess als Pflichtfelder gekennzeichnet sind - im Wesentlichen Vor- und Nachname, Lieferadresse, Telefon- und E-Mail-Kontakt.
Bei der Kontaktaufnahme über das Kontaktformular verarbeiten wir nur personenbezogene Daten, die als Pflichtangaben gekennzeichnet sind.
Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Cookies finden Sie hier.
Bei uns haben Sie immer die Garantie des niedrigsten Perises auf alle unsere Produkte. Wenn Sie das gleiche Produkt auf Lager, zu einem besseren Preis bei einem Mitbewerber gefunden haben, senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular mit einem Link zu dem betreffenden Produkt und wenn es in unseren Möglichkeiten liegt, werden wir Ihnen einen besseren oder gleichen Preis anbieten.
Wir können den niedrigsten Preis nur garantieren, wenn:
- Es muss sich um ein Produkt handeln, das der Verkäufer auf Lager hat
- Es muss sich um einen Verkäufer aus Austria handeln
- Es muss sich um unbeschädigte Ware handeln
Das hören wir gerne. Sie können uns Ihr positives Feedback hinterlassen:
- Bei einem bestimmten Produkt auf unserer Website, das Sie gekauft haben
- Auf Heureka - klicken Sie auf das Logo des verifizierten Shops oder direkt hier: https://obchody.heureka.sk/knifestock-sk/recenze/-
- Durch Hinzufügen einer Bewertung auf Google Maps unter einem unserer lokalen Standorte
Wir danken Ihnen für Ihre Zufriedenheit und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
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Cabajská 42, 949 01 Nitra